test

Referenzen - Webdesign Markersdorf - Webdesigner

Direkt zum Seiteninhalt

Webprojekte 2022

Ein Bioladen von eigener Produktion mit zukünftigen Shop! Die Website ist für mobile Geräte angepasst!

Eine Reservierungsseite für Fasssaunen in Wiefelstede! Neues modernes Design mit voller responsiver Unterstützung.

Webprojekte 2019

Die Website über den medizinschen Bereich des Tauchens. Die Website ist für mobile Geräte angepasst!

Ein Arzt für Allgemeinmedizin und Taucherarzt! Die Website ist für mobile Geräte angepasst!

Eine Rechtsanwälting aus Landshut hat mich beauftrag eine Website zu erstellen deren Hauptaugenmerk auf Suchmaschinenoptimierung liegt. Die Website ist natürlich für mobile Geräte angepasst!

Ein Firma aus dem Wuppertal mit einem umfangreichen Katalog von Schalungsmaterial wuirde in die Website eingefügt. Die Website ist für mobile Geräte angepasst!

Webprojekte 2017

Eine Group mit einigen Filialen in Deutschland und Übersee ! Die Website ist für mobile Geräte angepasst!

Für einen Rechtsanwalt in Hamburg designte ich eine Website nach seinen Wünschen und Vorstellungen und wurde für mobile Geräte optimiert.

Ein Unternehmen der Haarbacher Group! Die Website ist zum größten Teil in Design der Hauptseite gehalten und ist auch mobil geeignet !

Ein Anbieter im Veranstaltungsbereich für medientechnische Ideen, Konzeption und Realisation von Messen, Tagungen, Kongressen, Roadshows.
Website wurde Redesignd und für mobile Geräte optimiert.

Ein Charity Projekt das ich für meine Heimatgemeinde erstellte ist die Pfadfindergruppe Markersdorf.
Die Website wurde sehr bunt gehalten und beinhaltet sehr viele Infos rund um die Pfadfinder.

Eine Tochterfirma vom Veranstaltungsservice Futuretime !
Website wurde im gleichen Design wie Futuretime und für mobile Geräte optimiert!

Webprojekte 2016

Ein traditionsreicher Metzgerei Betrieb im Wuppertal. Ein ONLINE SHOP wurde integriert !

Ein Unternehmen in der Steiermark beauftragte mich eine Website für ihr Charter Unternehmen zu erstellen. Es wurde noch mit WSX5 V11 erstellt, aber schon responsive für mobile Geräte optimiert.

Der Verein Aktiv-​Kreativ-​Haus in St.Pölten bietet Kindern, aktiv aber auch kreativ und sinnvoll ihre Freizeit zu gestalten.
Die Website die ich vorher mit einem CMS System erstellt hatte wurde 1 : 1 in WSX5 V13 umgesiedelt.

Ein Modehaus der besondern Art in Deutschland!
Die Website wurde in einem modernen und effektvollen Design erstellt. Sie ist auch für mobile Geräte angepasst worden.

Ein innovatives Unternehmen für Kunststofftechnik in Marienheide!
Die Seite wurde mit Hintergrundvideo und einigen Parallaxeffekten ausgestattet.

Webprojekte 2011 - 2015

Ein Installationsunternehmen in meiner Heimatgemeinde!
Die Website ist mit WSX5 V11 erstellt worden und auch für mobile Geräte angepasst worden!

Der Kabelfernseh- und Internetbetreiber meines Vertrauens!
Diese Website wurde nach Kundenwunsch sehr einfach gehalten. Die vielen informativen Seiten wurden barrierefrei eingebunden.

Für meine Frau erstellte ich die erste Website mit WSX5 V8 !
Die Website ist 2017 mit neuem Design (PRO V13) versehen und auch für mobile Geräte optimiert worden.

Ein Verein in meinem Heimatort mit interessanten Vorträgen!

Zurück zum Seiteninhalt