NACHRICHTEN - myFotoPage

Direkt zum Seiteninhalt

NACHRICHTEN

ÜBERSCHRIFT BLOG


15-jährige Gauff holte in Linz ersten WTA-Karriere-Titel

Die erst 15-jährige US-Amerikanerin besiegte die lettische Ex-French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko mit 6:3,1:6,6:2 und sicherte sich damit ihren ersten WTA-Siegerscheck. Gauff ist die jüngste Tour-Siegerin seit Nicole Vaidisova vor 15 Jahren in Taschkent.

Hallo Welt!

Warning: Undefined variable $the_title in /home/.sites/83/site2148/web/myfotopage/blogfunktion/weblog_funkt.php on line 37

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Kiste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bäuchlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den näutigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.

myFotoPage - privacy policy
Copyright © 2018 - All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt